„Drip Spa“ Infusionen-Die effektive Mikronährstoffversorgung aus der Nadel
Vielleicht haben Sie schon von den sogenannten Manager-Infusionen gehört?
Klingt witzig ist aber eine sehr effektive Infusionslösung zum „Runterkommen“ und da einige Mananger, sowie auch andere Berufsgruppen, wie z.B. Polizisten, Ärzte, Köche, Fluglotsen und allgemein gesagt, die Selbständigen oft unter Dauerstrom stehen, ist diese Infusion äußerst wirkungsvoll und angenehm (ohne Abhängigkeitseffekt oder Rauschzustand)- ich spreche da als Selbständige aus Erfahrung…(Manager Infusion klingt einfach besser als „Selbstständigen“-Infusion 🙂 ).
In einigen Städten, wie New York und Los Angeles sind Drip Spas mittlerweile schon relativ bekannt und in Deutschland nimmt die Zahl der Anbieter erfreulicherweise auch schon zu.
Was steckt eigentlich hinter diesen Drip Spas?
Hinter diesem Begriff (Drip=Tropfen) steckt die direkte Behandlung mit Mikronährstoffen, wie Vitaminen, Aminosäuren (Protein-Bausteine) und Mineralstoffen per intravenöser Infusion.
Als Befürworter und Anwender der Orthomolekularen Medizin, das ist die Behandlung von Mikro- und/oder Makronährstoffmängeln durch Gabe der defizitären Stoffe ist die direkte Applikation per Infusion oder Injektion (wenn möglich), meiner Meinung und Erfahung nach, der wirkungsvollste Weg mit dem höchstem Wirkungsgrad.
Die Einsatzgebiete sind zahlreich und reichen von „Anti-Stress, Beauty, Aufbau, Hang-over, Regeneration über Sport-, Slimming, Entspannung bis zu Anti-Aging „.
Zugegeben klingt diese Wprtschöpfungen schon ziemlich reißerisch – die Namensgebung entspricht allerdings der beabsichtigten Wirkung und Funktion – und die oben genannten sind nur ein kleiner Auszug der Möglichkeiten…
Die Ergebnisse und die steigende Nachfrage sprechen schließlich für sich…hier die entsprechenden Cosmopolitan und Glamour Artikel dazu.
Wieso steht das unter Ästhetik?
Ganz einfach, Drip Spa Infusionen gelten als präventiv, also nicht medizinisch indiziert und sind eine umsatzsteuerplichtige Leistung, die ausschließlich Ärzten und Heilpraktikern gestattet ist und von Krankenkassen nicht übernommen wird, genauso wie andere Leistungen aus der Ästhetik und der Prävention.
Je nach Infusionsdauer und Inhalt kostet eine Infusion zw. 60-150€.
Dieser Fakt hat nichts mit Sinnhaftig und Wirkung zu tun, sondern rein mit der Abrechnung und dem gesetzlichem Rahmen…
Ich biete unter Therapie auch Infusionstherapien an, die sehr wohl als Behandlung von vielen Krankheiten sinnvoll und bewährt sind – diese werden dann ganz „normal“ über eine Heilpraktiker Rechnung abgerechnet.
Habe ich Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr darüber erfahren?
Vereinbaren Sie ein kostefreies Beratungsgespräch!
Ich freue mich über Ihr Interesse an dieser effektiven Methode!